Kurzfilme zu Vapes und Tabakerhitzer sind am beliebtesten

Die aktuelle JIM-Studie 2023 zur Mediennutzung bei Jugendlichen zeigt etwa, dass YouTube ungebrochen die beliebteste Videoplattform ist. 63 Prozent nutzen demnach regelmässig die Plattform. Der YouTube-Kanal des Blauen Kreuzes Bern-Solothurn-Freiburg bietet seit mehreren Jahren Kurzfilme zu Sucht- und Gesundheitsthemen an. Mehr als 7.9 Millionen Mal wurden die insgesamt 235 Kurzfilme seither aufgerufen.

Szabo viktor Ufse YC Hv IH0 unsplash 1

Neue Aktivitäten fehlen?

Arbeiten Sie in einer Behörde / NPO / sonstigen Organisation im Bereich der Prävention, dann haben Sie hier die Möglichkeit ...

  • Artikel schreiben
  • Bilder herunterladen
  • Adressverzeichnis nutzen

Sie besitzen bereits ein Konto? Jetzt einloggen

Nach oben scrollen